Team Phantasialand

Das "Team Phantasialand", oder auch unsere Ride Operator, sind ein exestenzieller Bestandteil des Servergeschehens. Sie steuern die Attraktionen für die User und sind im Grunde der Hauptkern unseres Teams.

Julian | Achterbahnfreund

Hallo, mein Name ist Julian und bin die Parksteuerung / Teamleiter der Fahrgeschäfte. Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf und bin immer für eure Fragen offen.
Julian@phantasiatimes.de

Dominik | Energyny

Hey, mein Name ist Dominik und ich liebe Energydrinks. Genau wie die anderen hier bin ich ebenfalls für das Öffnen, Schließen und Steuern der Attraktionen verantwortlich.
Dominik@phantasiatimes.de

Leon | EftelingFanDE

Hallo, ich bin Leon. Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren als Rideop auf Phantasia Times aktiv.
Leon@phantasiatimes.de

Jannick | Jannick_112

Hallo, ich bin Jannick. Ich bin ein Ride Op auf Phantasia Times. Schon lange interessiere ich mich für Achterbahnen und deren Technik. Insgesamt bin ich auch ein großer Fan von diversen Freizeitparks.
Jannick@phantasiatimes.de

Philipp | PhenomenalP

Mein Name ist Philipp, im Spiel heiße ich PhenomenalP. Ich freue mich sehr, einer der neuen Ride Operator zu sein. Ich öffne euch gerne jede Bahn und bin oft auch noch zu späten Zeiten online. Ich freue mich, euch bald auf Phantasia Times begrüßen zu können.
PLACEHOLDER

Johannes | Sarius_1910

Hallo, ich bin Johannes/Sarius_1910. Nachdem meine Mutter mich mit damals zarten 4 Jahren das erste Mal mit ins PHL nahm, war ich schon begeistert (ja ich kenne noch die Silbermine und 1001 Nacht). Genug der Geschichten, nachdem ich auf diesen Server gestoßen bin und daraufhin sehr lange abends Katzen gesucht habe, wollte ich das Projekt auf jeden Fall unterstützen. Sooooo here I am... Wir sehen uns sicher bald auf dem Server, ich freue mich auf euch.
PLACEHOLDER

Benedikt | Min3conLP

Hallo, mein Name ist Benedikt. In Minecraft heiße ich Min3conLP. Falls ihr mich braucht, bin ich immer für euch da!
PLACEHOLDER

Raphael | Fl3xxYT

Hi, ich bin Raphael! Ich interessiere mich sehr für Freizeitparks und vor allem interessiere ich mich für das Phantasialand in Brühl, da ich sehr nah an diesem Freizeitpark wohne. Ich mag es ebenso, mit anderen zu reden und ihnen weiterzuhelfen :D.
PLACEHOLDER