Management

Das Management kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf des Servergeschehens. Zum Aufgabenbereich zählt das Warten der Attraktionen, die Teamleitung, aber auch der allgemeine Nachbau auf Phantasia Times. Für wichtige Anliegen ist das Management immer zu sprechen oder per E-Mail erreichbar.

Philipp | PhlFREAK_2000

Ich bin Philipp und seit 2009 ein großer Fan des Phantasialandes. Bereits 2013 haben Johannes und ich mit einem ersten Nachbau begonnen, diesen allerdings 2014 verworfen. Auf und am Server kümmere ich mich, meistens mit anderen zusammen, um fast alles.

Philipp@phantasiatimes.de

Florian | MysticalLyric

Ich bin Florian und leite zusammen mit Philipp das Projekt Phantasia Times. Ich bin bereits seit April 2015, erst als Builder, nun als Parkdirektor auf dem Server aufzufinden. Meine Aufgabenbereiche sind weit von unserer Technik entfernt. Ich kümmere mich um Grafiken und Texte, sowie die Social Media Plattform "Twitter". Man könnte mich auch das "Popcorn für Alles" nennen.

Florian@phantasiatimes.de